Netcloud spendet an den Verband Kinder-Spitex CH
.png)
Gemeinsam Gutes tun: Netcloud spendet an den Verband Kinder-Spitex Schweiz
Auch letztes Jahr hatten die Mitarbeitenden der Netcloud die Möglichkeit, auf ihr Geburtstagsgeschenk zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Betrag zu spenden. Diese Summe wird einer gemeinnützigen Organisation oder Stiftung zugutekommen.
Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass dank der grosszügigen Netcloud-Mitarbeitenden beeindruckende 13’020 CHF gesammelt wurden! Die Geschäftsleitung verdoppelte diesen Betrag auf stolze 26’040 CHF.
In diesem Jahr geht die Spende an den Verband Kinder-Spitex Schweiz. Die Verbandsmitglieder gewähren die medizinische Pflege für Kinder und Jugendliche mit speziellen gesundheitlichen Bedürfnissen – direkt bei ihnen zuhause. Dadurch können Spitalaufenthalte vermieden oder verkürzt, Familien in der Pflege fachlich begleitet und gestärkt werden. Die Verbandsmitglieder Kinder-Spitex Schweiz übernehmen die vollständige, professionelle und bedarfsgerechte Pflege, sei es bei kranken, verunfallten, behinderten Kindern, Kindern mit psychiatrischen Erkrankungen oder in palliativen Situationen – vom Säugling bis hin zum Jugendlichen.
Die Freude über die Spende ist gross: Co-Präsidentin Lucia Vogt sagt:
„Es ist uns ein grosses Anliegen, dem gesamten Netcloud-Team bereits jetzt von Herzen zu danken.“
